Fahrfertiges RTR Modell inkl. kpl. verbauter Elektronik (Empfänger, Regler, Servos, Motor – staub- und wassergeschützt), Portalachsen für max. Bodenfreiheit. Fernschaltbares 2-Gang-Getriebe,fernschaltbare Differentialsperren (vorne + hinten). TQi 2,4GHz Fernsteuer-System, Werkzeug, Bedienungsanleitung, Super-Grip-Reifen mit extraweichen Einlagen und matt-schwarze Felgen. Versand nur in Länder der EU.
548,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Fahrfertiges RTR Modell inkl. kpl. verbauter Elektronik (Empfänger, Regler, Servos, Motor – staub- und wassergeschützt), Portalachsen für max. Bodenfreiheit. Fernschaltbares 2-Gang-Getriebe,fernschaltbare Differentialsperren (vorne + hinten). TQi 2,4GHz Fernsteuer-System, Werkzeug, Bedienungsanleitung, Super-Grip-Reifen mit extraweichen Einlagen und matt-schwarze Felgen. Der beliebte TRX-4 Defender 4x4 ist aktuell in 3 Farben als Set mit dem PRO-SCALE Windensystem mit Fernbedienung erhältlich. Die Winde bietet ausreichend Power, um Ihr Modell aus jeder schwierigen Situation herauszuholen.
Versand nur in Länder der EU.
628,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Karosserie | 2-farbig lackiert |
Zubehör | viele Scale Accessoires |
Chassis | TRX4 1,5mm steel frame |
Wheelbase | 324 mm |
Aufhängung | 4-Link/h, 3Link/v, |
Dämpfer | Traxxas GTS Alu 90 |
Achsen | TRX4 Portalachsen |
Diffentiale | T-lock, sperrbar |
Reifen | TRX4 CanyonTrail 1.9 |
Felgen | TRX4 stock |
Getriebe | TRX4 steel 2-speed |
Driveshafts | TRX4 stock |
Lenkservo | #2075 metal gear |
Motor | 550 Titan 21T |
Regler/ESC | XL5-HV - 3S, WP |
Empfänger | #6533 - 5-channel |
Sender | TQI 2,4Ghz |
Akku | – |
Weitere Informationen:
Der TRX4 LANDROVER ist ein besonders authentischer Scale-Klassiker, der nahezu jede Situation souverän meistern kann: offiziell lizensierte Land Rover DEFENDER Karosserie mit ausgearbeiteten Scale-Details wie Grill, Schnorchel, Seitenspiegel, funktionsfähigem Rollkäfig, robusten Kotflügelverbreiterungen, Front-Stoßfänger mit Zughaken und Winden-Replica, Heck-Stoßstange mit Scale-Accessoires, funktionsfähigem Ersatzrad sowie Nylon-Radkästen und Unterbodenschutz.
Exklusive Portalachsen sorgen für maximale Bodenfreiheit und eliminieren unerwünschte Drehmomente. Die fernsteuerbaren Vorder- und Hinterdifferentiale entriegeln oder sperren die Achsen bei Bedarf. Das High-/Low-Range Getriebe wandelt das Drehmoment des Titan-Motors entsprechend der Gangart oder Geschwindigkeit. Der TRX4 LAND ROVER ist äußerst robust, leistungsstark und macht auch unter den härtesten Bedingungen eine perfekte Figur. Wo andere Scale-Crawler nicht mehr weiter kommen, geht es mit dem TRX4 LAND ROVER DEFENDER einfach weiter.
*Der TRX4 LAND ROVER wird fertig aufgebaut inkl. Motor, Regler, Servo und 2,4 GHz Fernsteuer-System bestehend aus Handsender und Empfänger geliefert.
Traxxas war der erste Hersteller der vor Jahren mit seinem innovativem Design wasserdichte RC-Fahrzeuge auf den Markt brachte. Der TRX4 LAND ROVER ist nicht nur spritzwassergeschützt, sondern wasserdicht. Die patentierte Innovation von Traxxas gibt dem Piloten die Freiheit Bäche, Schnee und Schlamm zu bezwingen ohne sich um Wasser in der Elektronik sorgen zu müssen.
Traxxas entwickelte die Portalachsen, damit des TRX4 LAND ROVER über mehr Bodenfreiheit verfügt als andere Crawler. Um den gleichen Abstand mit "normalen" Achsen zu erreichen, müssten die Reifen über einen Zoll größer sein als die des LAND ROVER.
Die Portalachsen verwenden eine Untersetzung an den Rädern, um Drehmomentverdrehungen praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550 Motors überträgt sich in eine gradlinige, kraftvolle Vorwärtsbewegung anstatt die Energie zu verschwenden.
Traxxas bietet die Möglichkeit die Front- und Heckdifferentiale direkt von der Fernsteuerung aus zu sperren oder zu entsperren. Man läßt die Differentiale für entspannte Strecken-Fahrten, auf offener Strecke, bei sanfter, enger Kurvenfahrt oder
bei hohen Geschwindigkeiten "offen" bessere Handhabung. Wenn der Trail "technisch" wird, verriegelt man die Vorder- und Hinterdifferentiale oder auch nur die Vorderachse um einen überragenden Halt im extremen Gelände zu gewährleisten.
Der TRX4 LAND ROVER verfügt über einen High-Speed Gang, mit der man schnell zur nächsten Crawling-Herausforderung kommt. Sobald man angekommen ist, dreht man den Taster am Sender und schaltet in den langsamen Gang. Jetzt kann man schweres Gelände mit hohem Drehmoment bewältigen.
Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standard-Geschwindigkeitssteuerungsprofilen (Sport, Racing und Training) verfügt der XL-5 HV über ein Trail Profil, welches für die meisten Abenteuer ein wenig Bremswirkung bietet. Ein neues Crawl-Profil führt den Hill Hold (Bremse am Berg) und Instant Reverse für extrem technische Kurse ein. Mit einem 3S-5000mAh LiPo Akku sind lange Laufzeiten von bis zu 2 Std. möglich!
Alle neuen ölgefüllten Coil-over-GTS-Dämpfer wurden exklusiv für das TRX-4-Chassis entwickelt. Die silbern eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten Gewinde-Dämpferkörper für einfache Höhenverstellung sowie O-Ring-Dichtungskappen und jeweils zwei X-Ring-Wellendichtungen.
MOTOR
Powerful Titan™ 21T reverse
rotation motor with internal cooling fan
AKKUSCHACHT
(LxBx(H)= 155x45x(20)
FELGEN UND REIFEN
1.9” Canyon Trail tires with trail-tuned foam inserts
Pre-glued and mounted to tough black scale wheels
Trail tuned S1 rubber compound
12mm steel hex
ROBUSTER STAHL-LEITERRAHMEN
1.5mm thick steel frame rails increase torsional rigidty
wheelbase 324mm
Adjustable rear shock tower positions for SWB and LWB configurations
Bumpers adjust fore and aft
Rugged rock rails adjust for width
Wire routing clips integrated into frame rails
ANTRIEBSSTRANG
Full-time shaft driven 4-wheel drive
Tough 6mm stub axles
Steel front CVDs
Hardened steel rear axle shafts
Remote locking steel gear differentials with cable-actuation
Steel gear transfer case.
Two speed high/low range with remote shifting
Dual horizontal shafts
Twin friction plate slipper clutch
Easily removed for servicing
LENKUNG
Chassis mounted 2075X metal gear digital servo
Superior 45° steering angle
Direct steering (no servo saver)
Steering geometry corrected for bump steer
AUFHÄNGUNG
Front — 3 link with panhard
Rear — Triangulated 4 link
Heavy-duty rod ends with steel hollow balls
5mm diameter steel link rods with 4mm threaded ends
STOSSDÄMPFER
Oil-filled coilover GTS shocks exclusive to TRX-4 chassis
Silver-anodized aluminum bodies. Threaded bodies with collars easily adjust ride height
Silky smooth damping for the toughest trails, O-ring cap seal and dual X-ring shaft seals
FERNSTEUER-SYSTEM
TQi™ 2.4GHz 4-channel transmitter
Traxxas Link enabled
Telemetry ready #6533 5-channel micro receiver with failsafe
Automatically stores and loads settings for up to 30 Traxxas Link enabled models
Exclusive Cruise Control feature for extended trail driving
Adjustable steering and throttle sensitivity (exponential)
Adjustable steering and throttle endpoints
High 13ms frame rate and near-zero latency for responsive control
Patented O-Ring sealed watertight receiver box keeps the micro receiver dry
Five drive profiles
EZ-Set® one-button setup
Large, efficient heat sink
Wide voltage latitude 6–7 cell NiMH (7.2–8.4V) and 2–3S LiPo (7.4–11.1V)
Two stage low voltage protection (LVD)
Wenn Sie Fragen zu einem crawlster® Produkt haben,
senden Sie uns ein Mail an info@crawlster.de oder rufen Sie uns an unter Tel. 0221-78308224 (tagsüber zwischen 11:00 und 14:00 Uhr)
Abbildungen auf dieser Seite: © TRAXXAS.com – Verwendung autorsiert. crawlster® ist eingetragenes Markenzeichen von LENGOWSKI / ENGINEERING, 50827 Köln; © Sämtliche deutsche Texte/Übersetzungen unterliegen dem Copyright – Nachdruck/Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Land Rover ist eine Marke der Jaguar Land Rover Limited, Coventry, England.
Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite oder durch die angebotenen Fahrzeuge/Systeme entstehen, wird ausgeschlossen – soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.