Die Traxxas TRX4 High Trail Edition Modelle sind die größten und robustesten Trucks auf dem Trail und bieten jetzt allen Chevrolet-Blazer-Fans einen Grund zum Feiern. Der 1972 Chevrolet K5 Blazer erhält das volle High Trail Paket mit einem imposanten, erhöhten Fahrwerk und wunderschön detailliertem Karosserie-Design.
Abmessungen:
Notwendiges Zubehör:
598,90 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Große 2,2-Zoll-Chrom-Magnesiumfelgen und Canyon Trail-Reifen meistern selbst die technisch anspruchsvollsten Trails. Das werkseitig installierte Long Arm Lift Kit hebt den K5 Blazer über einen Zoll höher und sorgt so für eine phantastische Bodenfreiheit.
Der TRX-4 K5 Blazer ist eine originalgetreue Reproduktion eines der legendärsten Chevy Trucks, die jemals gefahren sind. Helle Chromakzente bilden einen Kontrast zum Hochglanzlack. Der spritzgegossene Kühlergrill, die Seitenspiegel und die Zier-Elemente aus Holz-Imitat verleihen dem K5 Blazer eine kompromisslose Präsenz und sorgen für einen unverwechselbaren Look.
Das versteckte Verriegelungssystem verleiht dem K5 Blazer High Trail Edition klare, fließende Linien und komfortable Handhabung. Auf dem Trail hält die Clipless-Technologie die Karosserie des K5 Blazer zuverlässig fest. Bei Bedarf lässt sie sich in Sekundenschnelle lösen, um auf das Chassis zuzugreifen.
Traxxas entwickelte die Portalachsen, damit des TRX4 Ford BRONCO über mehr Bodenfreiheit verfügt als andere Crawler. Um den gleichen Abstand mit "normalen" Achsen zu erreichen, müssten die Reifen über einen Zoll größer sein als die des LAND ROVER.
Die Portalachsen verwenden eine Untersetzung an den Rädern, um Drehmomentverdrehungen praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550 Motors überträgt sich in eine gradlinige, kraftvolle Vorwärtsbewegung anstatt die Energie zu verschwenden.
Traxxas bietet die Möglichkeit die Front- und Heckdifferentiale direkt von der Fernsteuerung aus zu sperren oder zu entsperren. Man läßt die Differentiale für entspannte Strecken-Fahrten, auf offener Strecke, bei sanfter, enger Kurvenfahrt oder
bei hohen Geschwindigkeiten "offen" bessere Handhabung. Wenn der Trail "technisch" wird, verriegelt man die Vorder- und Hinterdifferentiale oder auch nur die Vorderachse um einen überragenden Halt im extremen Gelände zu gewährleisten.
Der TRX4 Ford BRONCO verfügt über einen High-Speed Gang, mit der man schnell zur nächsten Crawling-Herausforderung kommt. Sobald man angekommen ist, dreht man den Taster am Sender und schaltet in den langsamen Gang. Jetzt kann man schweres Gelände mit hohem Drehmoment bewältigen.
Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standard-Geschwindigkeitssteuerungsprofilen (Sport, Racing und Training) verfügt der XL-5 HV über ein Trail Profil, welches für die meisten Abenteuer ein wenig Bremswirkung bietet. Ein neues Crawl-Profil führt den Hill Hold (Bremse am Berg) und Instant Reverse für extrem technische Kurse ein. Mit einem 3S-5000mAh LiPo Akku sind lange Laufzeiten von bis zu 2 Std. möglich!
Wenn Sie Fragen zu einem crawlster® Produkt haben,
senden Sie uns ein Mail an info@crawlster.de oder rufen Sie uns an unter Tel. 0221-78308224 (tagsüber zwischen 11:00 und 14:00 Uhr)
Abbildungen auf dieser Seite: © TRAXXAS.com – Verwendung autorsiert. crawlster® ist eingetragenes Markenzeichen von LENGOWSKI / ENGINEERING, 50827 Köln; © Sämtliche deutsche Texte/Übersetzungen unterliegen dem Copyright – Nachdruck/Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite oder durch die angebotenen Fahrzeuge/Systeme entstehen, wird ausgeschlossen – soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.