Anlenkung mit herkömmlicher
Lenkstange und Standard-Knuckles:
= Negativer Spurdifferenz-Winkel
crawlster®BTA2-SCX LenkSystem
an Axial® HighClearance Knuckles (AX30526) = positiver Ackermann + Universal Joint Axle Shafts (AX30464) = Lenkwinkel bis ca. 45° Grad
Axial SCX10 Dingo
AX90021 (KIT)
Axial SCX10 Honcho
AX90022 (RTR)
Axial SCX10
Jeep® Wrangler
AX90027 (KIT)
Axial SCX10
Jeep® Wrangler
AX90028 (RTR)
Axial SCX10
Jeep® Wrangler G6
AX90034 (KIT)
Axial SCX10
Jeep® Wrangler Unlimited
AX90035 (RTR)
Axial SCX10
Deadbolt
AX90044 (RTR)
Axial SCX10
Jeep® Wrangler G6 Falken Edition
AX90036 (RTR)
Axial SCX10
Ram Power Wagon
AX90037 (RTR)
Das crawlster®BTA2-SCX LenkSystem ist passend für Axial® SCX10 C-Hubs und Axial® HighClearance Tuning-Knuckles.
Die Kompatibilität mit weiteren Produkten anderer Tuning-Anbieter hängt von den dargestellten wichtigen Passmaßen ab.
Bitte prüfen Sie selbst!
RTR = Negativ-Ackermann
KIT = Negativ-Ackermann
crawlster® BTA2 = Positiver Ackermann
3. Platz bei den ASTS –
Austrian Scale Team Series 2016
Unser Freund Gery (modellbaublog.at) hat beim diesjährigen ASTS-Lauf in Eisenerz mit seinem tollen Wettbewerbsfahrzeug – ausgestattet u.a. mit einem crawlster®BTA LenkSystem – in der Class2/Ultimate einen sehr schönen 3. Platz erzielen können. Bei 49 Fahrern in dieser Klasse (von insges. 83 modellbaubegeisterten Teilnehmern), die sich in 3er und 4er Teams der Herausforderung stellten, eine wirklich ausgezeichnete Platzierung: Gratulation vom crawlster®Team!
Eike´s 8x8 Scania mit 3-fachem crawlster®BTA LenkSystem
„...habe ich es geschafft – der LKW hat jetzt die crawlster BTA Lenkung an allen 3 lenkbaren Achsen montiert.
Das Ergebnis ist toll: sauberes Lenken, ohne dass die Reifen permanent von den Felgen rutschen.
crawlster®BTA in Ketten - von LWB Scale Projects:
„…mit den Ketten auf dem lockeren Schnee macht es einen großen Unterschied, ob man saubere Radien beim Lenken hinbekommt. So fährt der Rubicon tatsächlich Kurven und schiebt nicht nur über
die eingeschlagenen “Vorderräder” geradeaus weiter …“
crawlster® BTA hoch 2: Stefans HONCHO mit Allrad-Lenkung "...uuund noch mal vielen Dank...“
Perfekter Rahmen: Pascals CUSTOM BUILD "…j'ai reçu hier au dernier jour de l'an la marchandise! Je vais monter cela bientôt. C'est une jolie pièce. Merci pour le sérieux de vos réponses…"
Feedback von Andreas „...also abgesehen von der ultra
schnellen Lieferung, kann ich nur sagen das das was Ihr
da verkauft der Hammer schlecht hin ist. Habe gestern
sofort nach Erhalt der Lenkung diese gleich eingebaut.
Was soll ich sagen ? Einfach fantastisch !
Vorbei die Zeiten von ewigen hin und her fahren um einen Wendekreis zu fahren. Jetzt einfach einlenken und gut ist.
Da ich voll und ganz zufrieden bin, werde ich das natürlich
auch so an andere Modellbauer, die den Lenkungs-Kit noch nicht eingebaut haben, weitergeben..."
Kleinster Wendekreis: Martins HONCHO BTA "...mit viel Gas fährt der Honcho nun Kreise um sich selbst (witzig aber sicher schlecht für die CVDs), Wendekreis sehr klein, saubere Kurvenradien trotz der starren Achsen auf festem Untergrund.…"
Stonerocker Festival + Recon G6: Gerys SCX10 und Sawback "...unsere beiden Fahrzeuge Sawback und SCX-10, beide mit der crawlster® Lenkung haben den Recon G6 Lauf mit Bravur bestanden. Der Lauf hat mit kleinen Pausen ca. 6 Std. gedauert und wurden aufs äußerste in der felsigen Landschaft beansprucht. Alle Fahrzeuge die durchgekommen sind, haben diesen Sticker bekommen…"
Für nichts zu schade: Bernds Defender 2 "…um die Lenkung ausgiebig im steilen Gelände zu testen.
Arbeitet einwandfrei und der Einschlag ist wirklich toll !!!!!!!…"
SIXPACK: Saschas 6 x 6 Bergefahrzeug "…besser als mit der vorherigen Lenkung aber vor allem rückwärts ist der Wendekreis irre klein geworden. Eine klasse Lenkung... :)"
Abgefahren: Stefans Honcho "…habe heute die Lenkung auf meiner eigenen Scalerstrecke Probe gefahren.
Das Ergebnis war super…"
Präzision: Wolfs SCX Toyota Tacoma "läßt sich mit dem System viel präziser steuern...kein Schieben mehr über die Vorderräder ..."
Nobel-Hobel: Bernds zweiter Land Rover Defender "...für die freie Wildbahn fast zu schade..."
R.E.C.O.N. certified: Thomas' Jeep G6 "Funktioniert perfekt...endlich hebeln einen im Wald die Äste nicht mehr die Lenkstangen ab!"
Super-Scale: Gerys Jeep Comanche "...geniales Lenksystem – bin begeistert!"
Aufgerüstet: Bernds Land Rover Defender "...bin auch total begeistert von ihrem Lenksystem – funktioniert super!"
Gebirgsjäger: Stefans Dingo "...der große Lenkwinkel hat mich auf jedem Trail nach vorne gebracht"
Perfektion: Joachims Honcho mit Allrad-Lenkung "...funktioniert alles prima!"
On the rocks: Martins Wrangler SCX10 "…das Lenksystem ist jedenfalls Klasse, habe seitdem deutlich mehr Fahrspaß mit meinem SXC10…"